Banner Songs links

Die Songs von Instant Rock lassen sich nur schwer in eine Schublade packen. Immer wieder überraschen Karl & Mattes mit neuen Kompositionen zwischen Rock, Folk oder Ballade...
Aber es gibt auch Coversongs von den beiden.

Ausm Norden
Ein Beispiel für die bandübergreifende Zusammenarbeit seit der DVD Produktion im Jahr 2010.

Biker
Ein Song für Biker und alle, die es lieben das Handy auch mal beiseite zu legen und sich im Freien aufzuhalten. Ein “Muß” für alle Biker...

Gib mir deine Nummer
Der Soundtrack zu dem Film Mobile Phone von Mattes Jesch. Eingereicht bei den Oberhausener Kurzfilmtagen 2012.

Highway Rita
Viele haben sich sicher schon gefragt, können die Jungs von Instant Rock eigentlich nur deutsche Lieder?  Natürlich nicht. Deshalb jetzt mal einen Song in englischer Sprache.

Mal schwarz, mal weiß
Am 2.10.2011 wurde der Song bei einem Jubiläumsspiel des ETB Schwarz Weiß Essen den Fans vorgestellt. Der Song wurde von den Fans des ETB angenommen.

Oldie-Rock
Der neue Videotrailer zur siebten Oberhausener Rocknacht stammt genauso wie der Flyer aus dem Hause ROXOUND. Der Song ist natürlich von “Instant Rock”.

Und das Gefühl ...
Ein Song für die Ruhrpott Revue aus der Feder von Karl. Mit Unterstützung von Evelina, Sabine und Karin.